Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE

Leuchtende Armbänder von Scione Party Favours im Großhandel

$179.91 USD
Der Versand wird an der Kasse berechnet.

Benötigen Sie einen Großhandelspreis für dieses Produkt? Senden Sie uns eine Anfrage über das untenstehende Popup-Formular „Frage stellen“.

Stil: 12 PACK

12 PACK
4 PACKUNG

MENGE: 10

10
50
200
500
sold in last hours
People are viewing this right now
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

PayPal
Stil: 12 PACK, 4 PACKUNG
MENGE: 10, 50, 200, 500
Verkäufer: Scione
Artikelnummer: B099DYSKYN*10
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft
Beschreibung
  • Erhältlich in 4er- oder 12er-Sets, mit Großhandelspreis ab 10
  • Preis pro Einheit ab 1,33 $
  • Ab 3 Jahren

Merkmale

Pop-Partygeschenke für Kinder

Diese Pop-Partygeschenke werden mit einem 4er-Pack LED-Leuchtarmband geliefert. Es ist eine Kombination aus Armband, LED-Lichtern, Fidget Spinner und Pop. Schalten Sie den Schalter ein und diese leuchtenden Armbänder verwandeln sich in farbenfrohe, funkelnde Lichter, was für Kinder sehr attraktiv ist. Kinder werden den Spaß genießen, gleichzeitig ein angenehmes „POP“-Geräusch zu erzeugen und als Fidget Spinner zu spielen.

Hochwertige Partygeschenke für Kinder

Jedes leuchtende Armband ist einzeln in einer eleganten Box enthalten. Diese Zappelparty-Geschenke bestehen aus hochwertigem Silikon und Kunststoff und sind sicher und langlebig für Kinder und Erwachsene. Glatte Kunststoffoberfläche, weiche Silikonknöpfe, schnelle Drehung, um sicherzustellen, dass Kinder das bestmögliche Erlebnis haben. Die hellen und abwechslungsreichen Farben sorgen für mehr Spaß. Jedes Kind wird es lieben. Das Zappelspielzeug ist für Menschen mit ADHS, Autismus, Angstzuständen usw. geeignet.

Partygeschenke für Kinder Goodie Bags

Die coolen LED-Lichter des Fidget Spinners können bei Geburtstagsfeiern definitiv die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen. Diese Partygeschenke für Kinder verfügen über drei LED-Lichtblitzmodi. Sobald Sie den Schalter drücken, blinkt das Licht kontinuierlich. Drücken Sie die Zappelspielzeuge erneut, die Lichter blinken sehr schnell. Wenn Sie die Taste zum dritten Mal drücken, blinken die drei LED-Leuchten zunächst abwechselnd und dann schnell. Wenn Sie die Taste zum vierten Mal drücken, wird der Schalter ausgeschaltet.

Goodie-Bag-Stuffers für Kinder

Sie können den Fidget-Spinner am Fidget-Armband durch schnelles Klopfen schneller rotieren lassen und die bunten Lichter im Dunkeln spüren. Oder nehmen Sie das Armbandzubehör auseinander und befestigen Sie dann ein kleines Stück Plastik an den Lagern des Spinners, um einen Fidget-Spinner zu erhalten. Drücken Sie die Blase auf dem Fidget-Spinner, um Stress und Druck beim Lernen, bei der Arbeit und an anderen Orten abzubauen.

Supergünstige Rückgabegeschenke für Kinder

Diese Partyartikel für Kinder sind wirklich lustige Geschenke für Partys, Kindergeburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, Halloween, Ostern, Weihnachten, Feiern, Neujahrspartys und alle Arten von Mottopartys. Weitere Spielmöglichkeiten warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!

Weitere Informationen
Stil

12 PACK, 4 PACKUNG

MENGE

10, 50, 200, 500

Rezensionen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE
Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets SCIONE

Wholesale Scione Party Favors Light Up Bracelets

$179.91 USD
Shipping calculated at checkout.

Need wholesale price for this product? Send us an enquiry by below "Ask a Question" popup form or fill in our "Wholesale Inquiry Form".

Style: 12 PACK

12 PACK
4 PACK

QTY: 10

10
50
200
500
sold in last hours
People are viewing this right now
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

paypal
Style: 12 PACK, 4 PACK
QTY: 10, 50, 200, 500
Vendor: Scione
SKU: B099DYSKYN*10
Availability : In Stock Pre order Out of stock
Description
  • Available in sets of 4 or 12, with wholesale price starting from 10
  • Price per unit from $1.33
  • For ages 3 and up

Features

Pop Party Favors for Kids

These pop party favors come with 4 pack led light up bracelet. It is a combination of bracelet,led lights, fidget spinner and pop. Turn on the switch and these light up bracelets will turn to colorful twinkle lights, which is very attractive to kids. Kids will enjoy the fun at the same time to make a pleasant“POP”sound and play as a fidget spinner.

High-Quality Kids Party Favors

Each light up bracelet is individually contained in an elegant box. These fidget party favors were made of high-quality silicone and plastic, safe and durable for kids and adults. Smooth plastic surface, soft silicone buttons,fast rotation to ensure children get the best experience possible.The bright and varied colors will bring more fun. Every kid will love it.The fidget toy is suitable for those suffering from ADHD,autism, anxiety,etc.

Party Favors for Kids Goodie Bags 

The cool led lights of the fidget spinner can definitely catch kids’ eyes in birthday party. These kids party favors have three LED lights flash modes. Once you press the switch , the light will blink continuously. Press the fidget toys again, the lights will blink very quickly. Press it the third time, the three LED lights will first blink in turn and then blink quickly. Press it the fourth time, the switch will be turned off.

Goodie Bag Stuffers for Kids

You can make fidget spinner rotated more faster on fidget bracelet through your quick pat, feel the colorful lights in the dark. Or take apart the bracelets accessories, then install one small piece of plastic to the bearings of the spinner to get a fidget spinner.Press the bubble on the fidget spinner,release your stress and pressure form study ,work and other place.

Super Value Return Gifts for Kids

These kids' party supplies are really fun return gifts for parties , kid's birthday party, anniversaries, weddings, Halloween, Easter,Christmas, celebrations, New Year Party and all kinds of theme parties. More ways to play, waiting for you to discover!

 

Additional Information
Style

12 PACK, 4 PACK

QTY

10, 50, 200, 500

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)